Es gibt viele Möglichkeiten Go One Bugwere und unsere Arbeit zu unterstützen - und wir freuen uns sehr darüber, dass du tätig werden möchtest!

Unter-

stützen

Symbole1.png

Unterstütze uns mit deiner Spende

- einmalig oder regelmäßig!

14691.png
Symbole3.png

Deine/Ihre Spende hilft uns, unsere Arbeit zu realisieren und Schülerinnen und Schülern in Uganda eine Perspektive zu geben.

Danke für Ihren und deinen Beitrag!

Go One Bugwere e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Wir dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.

Bankeinzug:

Um eine Spende bequem per Bankeinzug zu realisieren, fülle bitte das nebenstehende Formular aus und lass es uns zukommen.

Überweisung:

Kontoinhaber: Go One Bugwere e.V.

Volksbank eG

IBAN: DE40 4126 2501 6857 2160 00

BIC: GENODEM1AHL

Paypal:

Bequem und sicher per paypal spenden: paypal.me/goonebugwere

Spende verschenken:

Um eine Spende zu verschenken, lade das nebenstehende "Spendenformular", gib den Namen des Beschenkten ein. Für die beschenkte Person stellen wir eine Spendenurkunde aus. Dazu setzen wir uns mit euch in Verbindung.

Gerne können  wir dir auch helfen, wenn du zu einer Anlass-Spende für Go One Bugwere e.V. aufrufen möchtest – Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Einweihung, Taufe, Sterbefall… Wähle ein Spendenstichwort, wir können dir gerne Flyer und Postkarten für diese Spendenaktion zur Verfügung stellen und auch hierüber berichten.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Werde ein Mitglied von

Go One Bugwere Germany e.V.

und gestalte mit!

Als Mitglied hast du die Möglichkeit, aktiv an Go One Bugwere mitzugestalten und deine Ideen mit einzubringen.

Alle Mitglieder treffen sich mind. einmal im Jahr zur alljährlichen Mitglieder-versammlung, um dort die Jahresziele zu planen und neue Ideen miteinander zu teilen.

Zudem stehen wir konstant in engem Kontakt miteinander, um unsere Projekte durchführen zu können.

Um ein aktives Mitglied zu werden, fülle bitte das nebenstehende Formular aus und schicke es an info@go-one-bugwere.de

Herzlich willkommen!

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

  • Facebook
  • Instagram

Folge uns auf instagram oder facebook und bleibe so immer auf dem Laufenden zu unseren neuesten Aktionen, Projekten und unseren ereichten Zielen!

Teile uns und like uns, damit wir noch mehr Menschen ereichen können!

Abonniere unseren Rundbrief: 

Vielen Dank!

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Arbeit und deine Unterstützung!

Alle Mitglieder des Vereins arbeiten ehrenamtlich, sodass deine Spenden zu 100% in Uganda ankommen und dort verwendet werden können, wo sie benötigt werden.

Als gemeinnütziger Verein stellen wir Spendenquittungen aus. Damit ihr eine Spendenquittung erhalten könnt, ist es wichtig, dass ihr das obenstehende Spenden- Formular über eure Spende ausfüllt und uns zukommen lasst.

Vielen Dank - webale nnyo!